sie hat mich verarscht?

5 Antworten

Es sind nicht alle Mädchen/Frauen so. Solche Verallgemeinerungen treiben mich zur Weißglut. Du hattest einfach Pech und der andere Junge auch. Nur weil ein Mädchen so ist, sind nicht alle so.

yesokayyes
Fragesteller

alle aus meiner stadt sind solche ho€s sorry ist aber so kenne keine normale die nett ist

Eerisedva  06.09.2021, 17:55
@yesokayyes

Kennst du jede Einzelne? Bitte hör auf, so einen Mist zu erzählen. So machst du dich nur unbeliebt.

Von solchen Mädchen, halte dich fern, das gemein und Respekt los, dir gegenüber!

Stell dir vor, wir Mädchen machen zum Teil die genau gleichen Erfahrungen mit euch Jungs

Aber nicht alle in deiner Stadt sind so, das sage ich ohne zu wissen wo du wohnst!

Es gibt einfach Mädchen, die darauf stehen, Jungs zu verarschen. Sind aber nicht alle so. Damit musst du dich abfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yesokayyes
Fragesteller

Alle mädchen aus meiner stadt sind gleich

User392929  06.09.2021, 17:36
@yesokayyes

Nein, da kommen wieder die Vorurteile. Wenn du wirklich das Gefühl hast, solltest du vielleicht mal etwas an deinem eigenen Auftreten ändern. ;)

yesokayyes
Fragesteller
@User392929

ich muss garnichts ändern es ist einfach so kein mädchen will heutzutage einen netten typ wenn du in meiner stadt wohnen würdest würdest du mich mehr verstehen

User392929  06.09.2021, 17:40
@yesokayyes

Ich hab auch nicht gesagt, dass du etwas ändern musst, ich hab lediglich gesagt, dass es beinahe unmöglich ist, dass alle Mädchen so sind.

Heyy yesokayyes

Es gibt Mädchen die einfach kacke sind, aber auch Mädchen die super nett sind...

LG
EmiliaJackson