Love Bombing, verarscht er mich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Brich den Kontakt ab 53%
Gib ihm eine Chance und warte ab 47%
KJS3007  23.03.2022, 00:31

Was für Geschenke hat er dir gemacht und wohnt er in deiner Nähe? Warum habt ihr euch noch nicht getroffen?

Prxncxss651
Fragesteller

Er hat mir ein Armband geschenkt. Wir wollen uns ganz bald treffen und er wohnt 80 Km von mir.

11 Antworten

Würde es noch nicht als Love bombing bezeichnen, finde aber sowas extrem krank. Solche Menschen haben oft brutale Probleme mit sich selbst

Brich den Kontakt ab

Hört sich gruselig an.

Wenn jemand nach 4 Wochen von gemeinsamer Zukunft spricht, sollte man die Beine in die Hand nehmen, denn diese Menschen sind so daneben, dass sie einem die Luft zum Atmen nehmen.

Denkt ihr, man kann sich so schnell in eine Person verlieben und eine Zukunft mit der Person vorstellen,

Durchaus. Ich Persönlich bin auch eher einer von der schnellen sorte. Als beispiel: ca. nen monat nachdem ich meine freu im netz kennengelernt habe haben wir uns getroffen und waren ab da zusammen. 3 monate später bin ich bei ihr eingezogen. Das war vor ca. 7,5 jahren.

Skeptisch sein ist durchaus sinnvoll wenns um internet dinge geht. Daher ist es vieleicht sinnvoll das ihr euch in einem sicheren rahmen ersteinmal trefft und dann weiter schaut.

Brich den Kontakt ab

Sowas ähnliches hatte ich auch mal.

Habe ihr irgendwann als es richtig nervig wurde und bevor ich für irgendwas Geld bezahlen soll geschrieben das ich für längere Zeit ins Krankenhaus muss und mich erst wieder melden kann wenn ich gesund bin.

Habe nie mehr was von ihr gehört oder gelesen 😏.

Prxncxss651
Fragesteller

😬

Gib ihm eine Chance und warte ab

Ja man kann sich schon nach so kurzer übers Internet intensiv über eine gemeinsame Zukunft Gedanken machen. Spreche aus Erfahrung. Also gebe ihm noch eine Chance und warte ab