Kann man ihr sowas schreiben, damit ich sie in Ruhe lasse?

6 Antworten

Ich würde ihr eher schreiben, das du dich nicht in eine Warteschleife stellen willst und wenn sie von sich aus nicht etwas mehr Interesse zeigt, du dich nach wem umschaust der, das auf Gegenseitigkeit macht.

Och vermute das du noch recht jung bist und in diesem Alter ist es immer sehr schwer wenn man sich trennt oder verliebt u d diese nicht erwidert wird und Co. Aber wenn es dich so kaputt macht musst du ihr sagen dass sie sich entweder entscheiden soll mit dir klartext zu reden und dir sagen soll ob sie deine Gefühle erwiesen oder nicht oder du misst sie loslassen andernfalls wirst du daran kaputt gehen und es ist wichtig dass zu wissen den so qie du es schreibst wirkt es so als qenn sie mit deinen Gefühlen spielen würde, glaub mir kein mensch der welt ist es wert das man selbst daran kaputt geht nur um.anderen zu gefallen oder so. Lass dir dass von jemandem sagen der schon viel im.leben erlebt und gesehen hat 😉

Lg ich hoffe ihr beide findet den einen Weg und werdet glücklich zusammen und wenn nicht wirst du auch noch jemanden finden der dich liebt und zu dir passt

Vielleicht ist sie sich einfach auch unsicher. Sie hat deinen Brief gemocht - also ist es ja ein positives Zeichen zu dir hin. Aber vielleicht hat sie auch Angst..... Vielleicht traut sie sich auch einfach nicht zu sagen, ich brauche Zeit / ich habe Angst / ich bin mir unsicher / ....

Ich finde es wichtig, ihr Raum zu geben. Du bist entschieden und sie vielleicht nicht. Entweder du kannst ihr da mehr Raum lassen oder du musst dich halt von ihr fernhalten. Bedrängen ist eigentlich nie hilfreich und führt meistens nur zu Gegenreaktionen.

Lamoe06
Fragesteller

Ich hab sie nie bedrängt, im Gegenteil, aber ich warte jetzt schon 3 Wochen auf ein Datum wann sie Lust hätte sie wieder zu treffen. Und sie hat nie was von, ich brauche Zeit oder so erwähnt.

Hör' das Wimmern auf, um deinetwillen. Dieses typische "ich werde dich jetzt in Ruhe lassen, aber immer auf dich warten" ist erstens totaler Schwachsinn und zweitens überhaupt nicht zielführend. Zeig' ihr und vorallem dir, dass du auch ohne sie lebensfähig bist. Zum Einen machst du dich dadurch wesentlich interessanter und zum Anderen möchte kein Mensch dieser Welt einen Partner, welcher in der Form einen Klotz am Bein darstellt, insofern er ohne die einen selbst nicht "überlebensfähig" ist.

Ein kleiner Tipp am Rande: auch wenn es wehtut, streich das Thema mit ihr. Würde sie wirklich Interesse haben, würde sie nicht solche Spielereien abhalten. Zudem arbeite bitte an deinem Selbstwert. Nimm dir das Recht heraus, Menschen, die deiner Entwicklung gegenüber nicht positiv zuträglich sind, aus deinem Leben zu streichen und zu akzeptieren, dass du dich mit ebensolchen nicht rumschlagen musst.

Ich bin mir bewusst darüber, dass das wahrscheinlich das letzte ist was du lesen möchtest, aber auf kurz oder lang wird es dir nichts bringen, wenn die Menschen dich in deinem sentimentalen Gewäsch unterstützen. Mach dich gerade, bekomm Rückgrat, lern dich selbst zu schätzen und zu lieben und hör auf den Bückling vor anderen zu spielen. Zeig ihr wat du für ne coole Mocke sein kannst, dann wird sie sich früh genug ärgern, dich derart behandelt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, du musst Klartext schreiben und sagen kannst du ihr es, dass sie dich in Ruhe lassen soll, lieben Gruß