Ist das egoistisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder das hat sie aus Freude und ironie geschrieben😅😅😅 das mit dem weil ich immer recht habe !!!!!

sie hat sich mies darüber gefreut und war erleichtert das du auch gewartet hast

yani das war von ihr eine kleine Provokation und ironie merk dir das bei Frauen erst recht Türkinnen wenn sie eine sein sollte das ist ironischer stolz 😂😂😅😅😅

egoistisch und etwas kindisch (sry, hab keine Ahnung wie alt ihr seid)

Hast du dich davor immer gemeldet und dieses mal nicht? Wenn ja, dann siehst du, dass sie es nicht wert ist, da du der Einzige bist, der auf die andere Person zugeht.

Wenn nein, dann bist du nicht besser als sie, da ihr euch ja beide nicht gemeldet habt.

momocler
Fragesteller

Davor hat sie sich zwar öfter gemeldet, dann hab ich mal gewartet bis sie schreibt irgendwie kam nichts wollte ihr dann auch nicht schreiben weil ich dachte wenn sie nicht schreibt bin ich ja unwichtig oder wenn sie mich lieben würde hätte sie ja geschrieben, das ging 2 Wochen so dann kam von ihr ein „Wusste nicht wie falsch ein Mensch sein kann dies das“ dann irgendwann kam halt dieser Chat

StrangeNormal  02.12.2021, 03:08
@momocler

ich sag mal so dann bist eher du der "böse" bei euch. versuch bisschen mehr aus dir herauszukommen und treff dich doch mal mit dir, da eine "echte" liebe sich nicht nur durch schreiben und kurzem sehen entstehen kann

Hey :)

Wir Frauen haben leider gelernt das der Mann einen anschreiben muss. Vor allem Mädchen sind noch dieser Ansicht. Sie befürchten er könnte sonst das Interesse verlieren 🙄… Daher schrieb sie dir nicht und dachte dann vermutlich das du kein Interesse mehr hast. Hielt es dann aber nicht mehr aus.

Ich finde es aber frech und mies von ihr dir trotzdem die ganze Schuld zu geben. Sie hätte zumindest schreiben können das sie dich nicht nerven wollte oder so und daher nicht schrieb und es gewohnt war das du dich meldest anstatt so zu reagieren.

momocler
Fragesteller

Davor hat sie sich zwar öfter gemeldet, dann irgendwann kam es halt so das ich mal gewartet habe bis sie schreibt irgendwie kam nichts wollte ihr dann auch nicht schreiben weil ich dachte wenn sie nicht schreibt bin ich ja unwichtig oder wenn sie mich lieben würde hätte sie ja geschrieben, das ging 2 Wochen so dann kam von ihr ein „Wusste nicht wie falsch ein Mensch sein kann dies das“ dann irgendwann kam halt dieser Chat

AmysAngel  02.12.2021, 13:12
@momocler

Kann natürlich auch sein das sie bei deinem Test nicht mitmachen wollte. Ändert jedenfalls nichts an meiner Antwort

BrkBln  03.12.2021, 04:58
@momocler

Bruder das gleiche dachte sie auch sie wollte dich testen wie du wahrscheinlich sie und am Anfang sind die Menschen oft am Testen da Mann Angst hat oder vorsichtig ist weil Mann hofft das der andere auch verletzlich ist (yani Gefühle hat ) deswegen hat Mann schiss das alleine schon wenn man Zuviel schreibt es schwach rüber kommen kann ich empfehle dir wenn du richtig Kontakt willst das ihr euch ausspricht so richtig

Lucynchen  02.12.2021, 23:52
Wir Frauen haben leider gelernt das der Mann einen anschreiben muss

Quatsch, so denken heutzutage zum Glück viele nicht mehr.

AmysAngel  03.12.2021, 01:32
@Lucynchen

Doch genauso denken heutzutage äußerst viele. Schon alleine hier auf gutefrage drehen sich viele Fragen darum.

Ich selbst schrieb eher den Mann an. Bin da aber eine der Ausnahmen gewesen.

Lucynchen  03.12.2021, 10:43
@AmysAngel

Dann kenne ich anscheinend nur solche Ausnahmen. Ich denke das liegt auch sehr am Alter, dem Selbstbewusstsein usw. Ich würde das deshalb nicht so verallgemeinern.

Was sie von sich gibt, ist einfach nur kindisch - ich bezweifle, dass sie schon bereit für eine Beziehung ist, also vergiss das lieber und lass sie links liegen.

Ja, du bist egoistisch und ziemlich kindisch.