Tot von Oma mit geträumt?

1 Antwort

Das ist gar nicht so ungewöhnlich, ich kenne mehrere Menschen inklusive mich selbst denen das passiert ist. Bei mir war es im letzten Jahr kurz vor Weihnachten als ein Freund verstarb. Das ist etwas über das Menschen nicht gerne sprechen, aus Angst für verrückt erklärt zu werden.

Ich kenne eine Frau die jedes Mal wenn jemand aus der Familie verstorben ist diese Träume hatte. Ihrem Mann und ihrem Sohn hat das Angst gemacht, sie wurden sogar aggressiv wenn sie darüber sprach. Nun behält sie es für sich und spricht gar nicht mehr davon. Mir hat sie es anvertraut weil sie weiß das ich sie verstehe.

Du musst dir also gar keine Sorgen machen, es ist alles gut bei dir.