Torwarthandschuhe vor jeder Benutzung anfeuchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten vor dem Spiel leicht mit Wasser feucht machen. Viele Hersteller geben das sogar extra an. Ich würde es dir in jedem Fall empfehlen. Nur Spucke alleine reicht nicht und ohne Wasser nutzt sich der Haftschaum schneller ab

das reicht schon wenn du reinspuckst, hab ich auch immer gemacht schont das material und du hast halb die haftung - für später kannste schon mal wasser benutzen oder übers feuchte gras streichen weil dann brauchen die wesentlich mehr feuchtigkeit damit die noch halbwegs gut haften

ERiK98
Fragesteller

Und jetzt am anfang nur reinspucken?!

Kai456  29.08.2012, 15:35
@ERiK98

ja müsste reichen halb mehrmals im spiel