Wieso ist meine Hand grösser geworden?

2 Antworten

Hände und Füße können im Leben durchaus noch größer werden, insbesondere wenn Du gerade erst 19 Jahre alt bist. Das Größenwachstum hört meistens bei 18 Jahren auf, aber Hände und Füße können sich im gesamten Leben noch weiter verändern. Insbesondere die Nase wird im Laufe des Lebens immer größer.

Gib die Torwarthandschuhe an einen Torwart mit kleineren Händen und Du musst dann leider in den sauren Apfel beißen und Dir neue Handschuhe kaufen … es sei denn Du findest jemanden, dem ebenfalls seine Handschuhe zu klein geworden sind, aber für Dich groß genug sind.

Nimm es nicht so schwer! So ist das Leben nun einmal! Ich habe im vergangenen Jahr aufgrund einer schweren Erkrankung extrem viel abgenommen und durfte somit meinen kompletten Kleiderschrank neu bestücken. Das hat mein Portemonnaie ganz empfindlich geschmälert. War auch nicht lustig, aber was soll´s?

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
freedomparty
Fragesteller

Ich finde das sogar gut. Die Torwarthandschuhe waren eh ganz billig, etwa 16 euro. Kann ich gut wegstecken.

Weil man mit 19 noch nicht (zwingend) ausgewachsen ist. Und selbst wenn man nicht mehr in die Höhe wächst, können sich einzelne Körperteile durchaus noch verändern.