Smoothie Maker von Rossmann?

1 Antwort

Bei einem Elektrogerät, das preislich unter 20 Euro liegt, darf man nicht viel erwarten. Der Motor ist zu schwach ausgelegt, erhitzt sich schnell und wärmt die Kunststoffteile des Gehäuses auf. Das wird sich eher nicht geben. Sind die Flaschen aus Glas, dann ist es aber nicht schlimm.

Buffy252
Fragesteller

Sie sind aus Plastik, gut dann weiß ich ja schonmal das ich da auf jeden Fall kein Crush Ice drin machen werden (hätte ich eh nicht) so wie es in der Anleitung steht 😉 Dankeschön für die Antwort