signierte Torwarthandschuhe benutzen?

2 Antworten

Ich spiele Selber Frauen Fußball als Torhüterin und habe mein bestes Paar bei Seite gelegt an Torwarthandschuhe, das sind meine teuersten & besten die Ich habe.

Spiele auch mit teuren Handschuhen, doch welche mit eine Signatur oder Unterschrift drauf, würde ich persönlich nicht zum Spielen nehmen.

Eine Schutzfolie würde Dir nichts bringen, den Du hast ja bei jeden Spiel verschleiß, an deine Torwarthandschuhen.

Brauche öfters als Du neue Torwarthandschuhe, da ich nicht nur Torhüterin als Spielerin bin, sondern auch noch Torwarttrainerin für Junioren. Deshalb nehme ich immer im Spiel und Training fast Unterschiedliche Paare, außer Ich vergesse mal mein 2 Paar, dann nehme ich nur die Ich gerade mit habe.

Spiele genauso wie meine Jugend Regionalliga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Naiv bist Du ? Glaubst Du, seine Fähigkeit überträgt sich auf Dich, nur weil Du mal Deine Hände in seine "Wundertüten" (signierte Handschuhe) gesteckt hast ?!?!

Tobias17171212
Fragesteller

selbstverständlich nicht. Ich meinte es eher so das ich sie tragen kann, weil meine anderen Handschuhe von der markenqualität unter den signierten liegen. hilft das für eine lösungsorintierte Antwort?