Der GRIP bei Torwarthandschuhen geht ab ..was tun?

3 Antworten

Hey👋🏻

Kauf dir neue oder nehm etwas klebriges wie Harz, Heißkleber,…

Leider geht bei Handschuhen der Grip sehr schnell runter und neue sind halt teuer..

LG JoLo👋🏻🤗🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

Turtle0175
Fragesteller

Das Problem ist dass ich neue bestellt habe und bei einem Finger schon ein bisschen GRIP weg ist

Hält nicht ewig: aber Du könntest mit einer Heißklebepistole kleine Punkte dort hinsetzen, wo der Grip weg ist.

Probier mal aus!

Du kannst dir eine Flasche glove glu kaufen das ist extra kleber für Torwarthandschuhe