Frage von Alexander2501, 54

Torwarthandschuhe gehen beim stutzenhochziehen kaputt?

Hey leute. Ich habe das problem, dass jedes mal wenn ich meine stutzen im spiel hochziehe immer etwas haftschaum von meinen torwarthandschuhen abgeht. Kann man irgendetwas machen, dass die stutzen über den knien bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janik1235, 34

Es gibt nochmal extra Tapes für die Stutzen oben, oder eben mit mit ner Tape-Rolle.

https://www.google.de/search?q=tape+hansaplast&client=safari&sa=X&hl...

Antwort
von blackforestlady, 38

Vielleicht mit Tape Band fixieren oder mit Stutzenhalter befestigen.

Kommentar von Alexander2501 ,

Ja tapes habe ich aber die kann man leider nocht über den knieen festmachen:(

Antwort
von 19hundert9, 30

Welche Handschuhe hast du? Ist mir noch nie passiert.

Da wird wohl nur Tape helfen. Oder kauf dir Stutzen in der selben Farbe nur eine Nummer kleiner, dann sitzen sie enger und sollten nicht mehr so oft runterrutschen.