Von welcher Marke ist eure Spieler/Torwartausrüstung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Titan, uhlsport, Nike

Toph6
Fragesteller

Welches Ausrüstungsteil ist von welcher Firma und welches würdest du empfehlen?

Usuuwiwssn  04.08.2023, 02:50
@Toph6

Handschuhe sind sehr gut von Titan,

uhlsport bietet alles an schienbeinschoner, Handschuhe, schweißband etc

und Nike würde ich Fußballschuhe empfehlen allerdings hat Puma auch sehr gute

und ich würde dir alle Artikel der oben genannten Marken empfehlen

Mein Trikot, meine Hose und meine Stutzen sind von Puma, meine Schienbeinschoner von Adidas und meine Fußballschuhe sind von Fila. Und ja, ich bin zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Ich spiele zwar nicht mehr Fußball aber damals waren meine Handschuhe von Titan. Meine Trikot+Hose von Uhlsport und die Schuhe von Adidas/Nike. 👌

Toph6
Fragesteller

Und was würdest du empfehlen?

Biker0713  02.08.2023, 00:03
@Toph6

Ich würde alle der genannten Marken weiterempfehlen. Ich war immer zufrieden 👌