Tortz fester Beziehung, findet er ihn sexy?

Gerontopfleger  22.10.2023, 00:08

kurze Frage: Lebst du mit deinem Freund eine schwule Beziehung oder eine heterosexuelle Beziehung?

Lover5991
Fragesteller

Normal halt. Ich bin ein Mädchen und er ein Junge.

5 Antworten

Die Frage ist glaube ich nicht was normal oder nicht normal ist, sondern es geht darum, dass du eine solche Konstellation nicht willst. Kann ich für meine Person gut nachempfinden, wäre auch nichts für mich.

Sollten diese Anspielungen und Aufforderungen nicht aufhören, so würde ich, auch wenn es schmerzhaft werden könnte, diese Verbindung lösen. Deine Bescheibung der Beziehung war, dass ihr eine Fernbeziehung lebet, dazu gehört eine große Portion Vertrauen. Bei solchen Vorstellungen würde bei mir ein Misstrauen entstehen in Punkto Treue. Wenn dein Freund sich mit seinem Freund unter Umständen täglich Pornofilme reinpfeifft, dann weisst du nicht was passiert, wenn die Filme am Ende sind. Hier rate ich dir unbedingt zu einem klärenden Gespräch.

Mein Fazit: Fragen, Hinterfragen, Handeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Nein das ist nicht normal, im Gegenteil. Dein Freund sollte dein Nein akzeptieren und dich nicht zu etwas überreden was du nicht willst. Für mich wäre sowas definitiv ein Trennungsgrund.

nein, die haben irgendwelche Hintergedanken. mach nichts was du später bereuen wirst. Dazu gehören auch Nacktbilder

Nein, finde ich nicht normal! Ich würde diese Beziehung beenden.

Ja und nein gleichzeitig

Sie mögen Frauen und Sich als Männer zeitgleich. Vielleicht erregt es sie,zu wissen, das Du das vielleicht magst.

Mache aber nichts, was nicht gefällt oder Du nicht sehen möchtest

Lover5991
Fragesteller

Ja, vielen Dank