Warum immer falsche Partner?

7 Antworten

>aber sobald mir so ein Projekt von Mann unterkommt vergess ich alles.

ich denke, dass genau das Dein Problem ist. Wenn Du selbstbewußt auftritts und Deinen Wert kennst und Dich selber respektierst, würdest Du auf solche Typen gar nicht erst eingehen.

Kann ich, obwohl Mann, verstehen. Iwie ziehe ich auch immer kleine Mädchen von 30- 60 jahren an. Und das Obwohl ich deutlich Kommuniziere das ich niemandes Vater bin und kein kleines Kind erziehen will. Ich muss etwas an mir haben das Frauen schwach werden lässt. Ich nutze sie allerdings nicht aus. Ausser im Bett, da haben sie allerdings auch ihren Spass. Vllt. suchst du dir solche Typen.

Ich gerate auch immer an unreife Männer, die nichts auf die Kette kriegen und versuchen kindische Moves abzuziehen, wo ich mir denke, was soll das...vor allem wenn sie schon über 30 sind.

Hab auch keine Erklärung dafür..aber oft hat es was mit dir zu tun...ich befürchte leider, wie haben etwas an uns, was dieses Verhalten begünstigt. Mein Ex hat sich bei anderen nie so verhalten, wie er mit mir umgesprungen ist, im Gegenteil..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juna123165
Fragesteller

Ja kenn ich ....ich habs satt wirklich.

Kittyka2  26.12.2022, 20:48
@Juna123165

Wie lief es denn bei deinen Eltern ab? Oft orientiert man sich an dem, was man kennt...

Juna123165
Fragesteller
@Kittyka2

Ja auch nicht besser .... spiegelt viel wieder.

Das kann schon gut möglich sein dass du so ein Typ Mann anziehst, vielleicht strahlst du so etwas aus.

Macht aber nix.
Irgendwann wird die Zeit schon kommen.
Dann wirst du schon ein Mann auf "Augenhöhe" kennenlernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann war der richtgie partner für dich wohl noch nicht dabei ,warte einfach ab, denn dann kommt der auch noch