Partyoutfit von der Frau?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Meine Frau kann tragen was sie möchte, mich stört das nicht 75%
Ich bin stolz auf meine sexy Frau, sollen die anderen doch gucken 25%
Ich möchte nicht, dass meine Frau eher unauffällig auf Partys ist 0%

9 Antworten

Meine Frau kann tragen was sie möchte, mich stört das nicht

ich finde es weder schlimm, noch sonderlich reizend wenn andere Männer meine Freundin attraktiv finden. das ist nun mal so... sowohl sie als auch ich sowie jeder andere Mensch finden ja auch andere Leute ebenfalls attraktiv auch wenn man in einer festen Partnerschaft ist. Ich kann meiner Freundin dahingehend vertrauen auch wenn sie mal ohne mich mit ihren Mädels unterwegs ist. Auch wenn sie sich freizügiger anzieht ist das ok für mich und andere dürfen meinetwegen auch gerne kucken - muss natürlich nicht unbedingt sein aber ist ja völlig ok denn ich weiß das jeder "anmach" versuch von meiner Dame höflich mit einem "danke für das Kompliment aber ich bin in festen Händen" Abgelehnt wird. sie erzählt mir auch von jedem der sie anspricht und wir reden offen darüber. so sollte meiner Meinung nach eine gesunde Beziehung aussehen - zumindest was das Thema angeht.

Ich bin stolz auf meine sexy Frau, sollen die anderen doch gucken

Ich genieße es und bin stolz, wenn meine sexy Frau die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wenn wir ausgehen zieht sie sich meist noch viel freizügiger an (z.B. rückenfreies weit ausgeschnittenes enges Minikleid oder leicht durchsichtiger enger Minirock mit rückenfreien Top mit Ketten als Träger und sehr tiefen Ausschnitt jeweils ohne BH dazu Schmuck und High Heels)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin stolz auf meine sexy Frau, sollen die anderen doch gucken

Habe es immer sehr genossen wenn meine Frau die Blicke anderer Männer aber auch Frauen auf sich zog, sie wusste dass es mir große Freude bereitet wenn sie sich vielleicht eine Spur mehr als sexy kleidet.

Meine Frau kann tragen was sie möchte, mich stört das nicht

Ich würde mich wahrscheinlich schon fragen, wozu sie sich so anzieht und die Blicke der anderen braucht. Aber im Endeffekt, wer bin ich um darüber zu urteilen, was sie anzieht?

Hey! Natürlich kann meine Partnerin anziehen was sie will, egal, ob ich dabei bin oder nicht. Sie soll sich wohl fühlen. Wenn sie beachtet wird, darf sie das auch geniessen und ich bin auch stolz darauf. Wüsste nicht, warum ich mehr Vertrauen haben sollte, wenn sie als "graue Maus" weggeht. Denkst du auch so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung