tortenboden übrig - was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, du kannst dir auch einfach schnell ein Rezept auf Chefkoch für einen Apfelkuchen suchen, aber ich gebe dir mal die Kurzfassung. Du nimmst dir einen Mixer und schredderst die Äpfel, dann rührst du Puddingpulver unter, mit der Masse bestreichst du den ersten Boden, zweiten Boden aufleder, das selbe und dann noch mit Äpfeln dekorieren.

Die kann man auch ohne weiteres einfrieren.

Ihr könntet aus den Apfelstücken mit Zucker eine Art Kompott kochen,abkühlen lassen.Die Schokoböden ein bißchen zerkleinern,vielleicht mit einem Amarettolikör beträufeln und das Kompott daraufschichten!

Folie dazwischen, einpacken und einfrieren! Spart das nächste Mal Arbeit.

wenn Du noch Milch und Vanilleputting hast dann mach den Pudding mit Apfelscheiben zwischen die beiden Böden . Zucker nicht vergessen und dann Guten Appetit!

Isabella20  21.07.2011, 08:26

was ist denn bitte "Vanilleputting!" ? xD