Tortenboden durchschneiden - erst wenn Teig erkaltet ist?

4 Antworten

hey

am besten ist es wenn du denn Boden auskühlen lässt. Tipp: nimm danach (Zum trennen des bodens) einen Faden und lege ihn um den kuchen und zieh dann daran dann geht der Boden super durch.

Viel Spaß :) LG

DancingStar00

der boden sollte ausgekühlt sein.

so gehts auf jeden fall besser

Besser erst auskühlen lassen. Man kann Tortenböden gut mit einem Zwirnsfaden durchtrennen.

Du kannst ihn auch schneiden , wenn er noch nicht erkaltet ist!

turalo  08.05.2013, 17:16

Dann wird er leicht zerbröseln. Biskuit kann dabei auch zusammenfallen.