Tornado?

sgtepic  24.07.2021, 21:15

Wo hast du denn diese Info her?

Hilfe719
Fragesteller

Tiktok von einem Angeblichem Zeitreisendem

8 Antworten

Das ist Blödsinn. Lass Dier von Besserwissern nicht so was einreden.

Tornados sind die mit kurzlebigsten Naturerscheinungen die es gibt. Oft kann man die Leute erst wenige Minuten vor ihrem Eintreffen warnen, wenn überhaupt.

Meist bildet sich ein Tornado spontan in Verbindung mit Gewittern und löst sich genau so schnell wieder auf.

Man kann nur Anhand von einer bevorstehenden möglichen Wetterlage annehmen das eine gewisse Chance besteht das sich Tornados bilden könnten. Du musst aber bedenken das Tornados bei uns recht selten auftreten.

NachtfuchsEmily  26.07.2021, 10:47

Naja, das hab ich auch gedacht, aber dann hab ich das bei YouTube gesehen und in den Nachrichten gelesen.

Aber Zeitreisende gibts nicht.

Genauso wie am 21.12.2012 die Welt untergehen sollte oder wo angebliche Zeitreisende den Weltuntergang vorhersagt haben durch einen Asteroid der vor Jahren einschlagen Sollte. Es sind einfach Leute die sich ein Spaß daraus machen oder eben Menschen die Psychisch krank sind und in ihrer eigenen Welt leben und denken sie seien Zeitreisende. Also nein wird nicht passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser

NachtfuchsEmily  26.07.2021, 13:10

Stimmt, außerdem geht die Welt niemals unter, das sagt man nur so. Also totaler Quatsch, das mit dem Weltuntergang

Sicher nicht. Ja es gibt auch in Deutschland Tornados aber man kann nicht vorhersagen wann und wo genau sie auftreten und auch nicht wie stark sie sind. Zeitreisende sind sowieso Schwachsinn und wieso hat der dann nicht vor der verherenden Flutkatastrophe gewarnt? Das hätte der doch dann auch wissen müssen.

Nein. Zumindest kann man solche Wetterereignisse nicht Tage vorher prognostizieren. Genauer gesagt, nicht einmal Minuten vorher...

Ein Tornado ist so nicht vorhersehbar, nein.