Tor-Netzwerk ohne Tails?

2 Antworten

Ja, ist kinderleicht. Einfach TOR entsprechend konfigurieren und einen virtuellen Adapter einrichten, als Systemstandard festlegen und den Verkehr durch TOR tunneln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IBims1Keyhan
Fragesteller

Könntest du mir ein Tutorial irgendwo empfehlen? Z.B. YouTube?

Mit dem ganz normalen Tor Browser. Gibt zwar bestimmt noch andere Methoden, aber das wäre jetzt so die einfachste, die mir einfällt. Da passiert halt nicht automatisch durch Kali an sich, aber du kannst ja den Tor-Browser als Standard-Browser für das System festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung