Top enger machen wie?

2 Antworten

Das Top kann man leider nicht durch waschen kleiner bekommen, es wird dann nur kürzer. An der Weite ändert sich nichts.

Das einzige 'Hausmittel' welches funktioniert ist eine Nähmaschine oder mit Nadel und Faden die Seiten abnähen.

Wenn du das nicht kannst vielleicht deine Mutter, Oma, Tante usw.

Du könntest auch damit in eine Änderungsschneiderei gehen, die können das auf jeden Fall.

Du müsstest zu einer Umänderungsschneiderei. Anderes funktioniert nicht wirklich

Anonym2217
Fragesteller

Also geht das irgendwie nicht wenn ich das heiß wasche oder so

Break1  05.06.2021, 22:53
@Anonym2217

Nee. Du kannst ja nicht kontrollieren, wie klein es wird