Frage von SJ0608, 75

Was zu einem Modelcasting anziehen?

Ich dachte an eine schwarze enge Hose und ein einfaches top.. Was meint ihr oder habt Ihr Erfahrung oder sonst noch Tipps?

Antwort
von Freshaf, 65

Bei einem Modelcasting werden generell immer gerne eine dunkle, enge Jeans und ein weißes, enges Oberteil gesehen. ☺️ Da lagst du schon richtig.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 54

Ich glaub du hast das schon mal gefragt und ich hab dir was geschrieben.

Antwort
von Jaqulline, 75

Finde ich gut ja, aber wähle nicht zu auffällige farben.
Viel glück;)

Kommentar von SJ0608 ,

Meine Top Farbe ist Khaki Farben. Ich hab es als Profilbild drin. Da kann man es sehen. Und danke

Kommentar von Jaqulline ,

ja finde dass das sehr gut passt

Antwort
von biologiebuch, 68

Wenn du schöne beine Hast zeig sie. Und wenn du einen schönen Bauch hast ziehst etwas an das deine Taille betont. Schau das du nicht mehr als 2 Farben trägst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten