Unterhosen passen nicht?

2 Antworten

In der Tat kann beides der Grund sein. Also sowohl ne Nummer zu groß als auch ne Nummer zu klein. Aber es kann auch einfach am Schnitt der Unterhose liegen. Vllt. passt dieser einfach nicht zu deinem Körperbau...

Um das Größenproblem in den Griff zu bekommen, prüfe doch mal wie eng die Unterhose sitzt wenn du sie an hast. Ist das Material am Oberschenkel schon sehr gestrafft und kaum noch weiter dehnbar oder ist eher noch etwas Luft so dass der Beinansatz der Unterhose etwas herumflattern kann?

Bei ersterem ist die Unterhose wahrscheinlich etwas zu klein und bei der zweiten Variante etwas zu groß.

Schlecht zu sagen , da müsset man wirklich ein Bild dazu sehen.

Wahrscheinlich müsste viel die Marke Wechsel oder Unterhosen aus andern dehnbaren Material kaufen (Puma zu harte Baumwolle) oder Unterhosen mit längeren Beinansatz nehmen.