TONOR TC30 gut?

1 Antwort

Gut passt leider zu keinem USB-Mikrofon; innerhalb der "möchtegern mitspielen"-Abteilung wird es wohl auch eine Wertung geben, diese sollte Dich nicht interessieren.

gute Qualität bekommst Du mit einem dynamischen Gesangsmikrofon und einem guten Interface zwischen Rehner und Mikro.

Bei Music Store bekommst Du das AKG P5 und ein Steinberg UR22, zum gleichen Preis wie auch bei Thomann. Für eventuelle Fragen gehen bei beiden Musikhäusern Fachleute ans Telefon, so Du nicht persönlich in die Geschäfte gehst.

Alles Gute für eventuell neue Tonqualität demnächst im heimischen Wohnbereich!