Toniebox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell einstellungssache. Im standard scheint es so zu sein das man die box über das ohr konkret einschalten muss wenn sie noch nicht eingeschaltet war. Ist mit unserer auch so.


NemoLM 
Fragesteller
 26.11.2021, 18:06

Ok danke, vielleicht hab ich es dann falsch gesehen weil in den Einstellungen finde ich nichts. :)

0

Beim ersten Tonie schon, wenn dann z.B. der Tonie gewechselt wird, geht es direkt weiter.


NemoLM 
Fragesteller
 26.11.2021, 18:11

Ja genau das klappt auch. Ich dachte nur man könnte evtl. einstellen, dass sie direkt spielt ohne das man sie anschalten muss. Ich dachte ich hätte das so mal gesehen und hatte mich gewundert. Aber hab in 1,5Jahren Toniebox Nutzung noch keine Einstellung gefunden und dachte ich frag mal in die Runde. 😂 danke auf jeden Fall 😉

0

Schaltet sich doch erst nach 10min aus wenn das meinst. Ansonsten spielt er dann automatisch wenn die LED noch an ist.


NemoLM 
Fragesteller
 26.11.2021, 18:08

Ja genau wenn sie einmal an ist kann man ja direkt beliebig wechseln. Ich meinte allerdings am Anfang wenn die Toniebox aus ist. Ob es da eine Einstellung gibt, dass sie direkt spielt, ohne das man sie quasi erst einschalten muss. So was wie einen Stand by Modus quasi... aber scheint es tatsächlich nicht zu geben.

Vielen Dank 😀

0