Tonie Box, wie funktioniert das eigentlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns wird die Toniebox auch heiß geliebt. Die Figuren stehen bei uns auf einem Regal. Wenn weg dann weg,das kann man seinem Kind ja so beibringen.

Die funktioniert übrigens über WLAN, bzw brauchen neue Figuren immer einmal WLAN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nordseefan
Fragesteller

Danke, das mit dem Wlan ist gut zu wissen

Ich würde sagen, das kommt aufs Kind an.

Wenn man die Figur verbummelt, ist sie weg.

Meine Tochter (1,5 jahre) liebt die tonibox. Ich denke dass sie sich für 5 jährige definitiv auch noch lohnt, da es auch viele Hörspiele ab 6 Jahre für die tonibox gibt. Die Bedienung ist super simpel...Figur draufstellen, fertig.

Ohne Figur passiert nichts...Also verbummelt ist verbummelt.

Hey,

eine Tonie-Box kann durchaus noch mit 9 Jahren interessant sein. Es gibt mittlerweile viele spannende Hörspiele und die Entwickler bringen stetig etwas Neues auf den Markt. Damit die Figuren nicht verloren gehen, empfehle ich ein Kätschen oder Täschchen zum Aufbewahren. Das klappt bei uns prima.

Viel Spaß