Toniebox?

Der wlan Abschluss der alten Wohnung existiert nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

hatten mal fast das selbe Problem, nur das unser WLAN in der Wohnung nicht ging und wir deshalb Hotspot nutzen mussten.

Hab hier mal einen Link wo du das WLAN einstellen können müsstest:

https://my.tonies.com/wifi

Bei uns hat es geklappt und ich hoffe mal das es bei dir auch klappt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Zweifel setze sie zurück und verbinde erneut wie beim ersten Mal:

Toniebox mit der angeschlossenen Ladestation auf den Kopf drehen und beide Ohren gedrückt halten, bis ein Tonsignal kommt. Das dauert rund 10 Sekunden.

Allerdings: Wenn die Box mit dem Telefon-Hotspot verbunden war, braucht sie die WLAN-Verbindung der Wohnung nicht.