Tomorrowland Duschen/Kosten/Sanitäranlagen?

2 Antworten

Ja sind verschließbar, aber kosten ca 5€ wenn ich das mit den Pearls noch richtig im Kopf habe

Es gibt quasi 2 Arten von Duschen. Die einen sind draussen und es gibt aber auch verschließbare Einzelkabinen.
Meine die Kabinen haben 3€ gekostet, aber ich habe die nie benutzt, da die Außenduschen vollkommen ok sind. Diese sind kostenlos Wassertemperatur ist auch ok. Einfach in Badesachen duschen und gut ists. Zumal sich vor den Kabinenduschen zumindest zu den Stoßzeiten Schlangen bilden.