Tommy Hilfiger Handschuhe, Preis unterscheidet?

2 Antworten

Schau mal auf das Material.

Bei billigeren Produkten wird oft viel Polyester verwendet.

Oft sagt der Preis aber echt nichts aus.. einfach probieren und entscheiden, ob man sie kauft/zurückgeben

Woelfin373
Fragesteller

Was der Breis über die Qualität aussag weiß ich schon :) aber bei die Handschuhe erkenne ich dort nichts im online Shop

Altay6162  03.11.2023, 18:00
@Woelfin373

Ja das ist normal, dass ein Produkt mehr als das andere kostet.

Oder sind das dieselben?

Hast du mal Links zu den Angeboten?

Fakt ist: Jeden Morgen stehen Dumme auf, und wer keine Preise vergleicht und irgendwo wesentlich mehr bezahlt als woanders, ist selbst Schuld. Insofern machst du es schon richtig, dass du das hinterfragst.

Woelfin373
Fragesteller

Ich habe mir die im online angeschaut, aber ich glaube das ich dann morgen im einem Laden gehe, und mir sie Anprobe