Tomms Espadrilles im Frühjahr jeden Tag mit oder ohne Socken bzw. im Sommer dann überhaupt noch Socken anziehen?

2 Antworten

Mir gefallen diese Schuhe leider gar nicht. Egal ob mit oder ohne Socken!

Ich trage selbst gerne flache Schuhe die bequem sind, aber die finde ich zu wenig dem weiblichen Fuß schmeichelnd...

einetassetee  11.05.2021, 23:41

Der Fragesteller ist ein Mann.

Gretchen911  11.05.2021, 23:44
@einetassetee

OOOOkay.... 😬😬😬 Danke für den Hinweis, das Bein und der Fuß waren gestreckt wie bei einer Frau...

Aber ich denke, es ist auch kein guter Männerschuh. Zu weibisch!

Ohne Socken. Würd dann aber Sohlen einlegen. (🧀)