Espadrilles als Hausschuhe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie neu sind, warum nicht? Wenn sie schon mal draußen getragen wurden, kann sich je nachdem wie die Laufsohle gestaltet ist, fieser Dreck drin sammeln.

Hauptproblem dürfte aber eher sein, dass viele Modelle mit Socken, die man in Hausschuhen ja durchaus trägt, sehr bis zu eng sind, bzw durch die Socken so geweitet werden, dass sie für barfuß dann zu weit sind, wenn man sie im Sommer draußen tragen will.

verreisterNutzer  30.09.2022, 13:20

Ah guter Punkt das mit dem Dreck ist ein guter Hinweis. Wenn sich da ein Stein in die Sohle verirrt, dann könnte das zu Hause Kratzer geben.

Ich würde die Espadrilles normalerweise aber auch barfuß tragen. Mit Socken würde ich da gar nicht reinkommen 😁

ART71  30.09.2022, 13:24
@verreisterNutzer

Das war ja die Einschränkung bzgl. Hausschuhe. Wenn ich meine Winterstraßenschuhe ausziehe, will ich nicht erst auch noch die Socken ausziehen müssen, um Hausschuhe anziehen zu können ;-)