Tomatensaft ... gesund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gesund.Der rote Farbstoff der Tomate bringt das.

nach den letzten meldungen, die ICH zum verzehr von tomaten und produkten daraus gelesen,gesehen und gehört habe, dient das in den früchten enthaltene lycopin zur krebsvorbeugung.

Schmeckt lecker mit etwas Salz/Pfeffer. Für Erwachsene ist Bloody Marry echt lecker.

nach den (gefühlt) tausend "gutachten" von fernseh-ernährungsexperten beinhalten selbst gekochte, gebackene oder gebratene tomatenprodukte reichlich sekundäre krebsverhinderndernde inhaltsstoffe, und aus MEINER sicht schmecken sie auch noch gut!

nicht so gesund wie einfach ganze tomaten essen :)