Wie findet ihr Tomatensaft?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nicht gut 42%
Geil 33%
Na ja 25%

11 Antworten

Geil

Tomatensaft ist das Getränk, das ich beim Fliegen trinke. Und nur da schmeckt es mir so einzigartig gut.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/tomatensaft/?manual_search=1

Der Grund ist, dass in einem Flugzeug in rund 10 000 Meter Höhe nehmen die Geschmacksnerven wegen des anderen Luftdrucks und der geringeren Luftfeuchtigkeit anders wahr.

Das fruchtige Aroma des Tomatensaftes kommt dort besonders gut heraus.

 - (Getränke, Gemüse, Tomaten)
Geil

Nh guter Tomatensaft + nh brot mit Trüffel, Butter, Lachs und Cavier ist das beste was mir je passiert ist.

Na ja

Ich mag eigentlich nur Tomaten. Tomatensaft ist eher nicht so meins. 😉

Nicht gut

Hallo, ich mochte Tomatensaft noch nie. Diese Süß-saure Mischung mag ich einfach nicht so gern. Meine Mutter trinkt ihn gern mit Pfeffer oder Kräutern. Ist ja dann eigentlich fast schon wie eine gazpacho Suppe. Liebe Grüße!

Nicht gut

Hallo R6tun,

ich habe in meinem Leben einmal Tomatensaft probiert und ich ihn nie wieder trinken. Schmeckt mir überhaupt nicht.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.☺️