Tollwut mit Fledermausübernachtet?

3 Antworten

sie hat dich doch nicht gebissen, oder ? und Tollwut merkst du sehr schnell - ist super schmerzhaft und meist tödlich

Die Impfung muss innerhalb 24 Stunden erfolgen.

Solltest du dich infiziert haben, wäre es jetzt leider zu spät.

Trotzdem gehe ich aber davon aus, dass nach 1 Jahr nichts mehr passiert.

Joshka27
Fragesteller

Jaa hoffentlich. Vielen Dank!:)

Wenn sie Dich nicht gebissen hat (was Fledermäuse normalerweise nicht tun), dann hat sie Dich auch nicht mit Tollwut infiziert.

Wie bist Du eigentlich dazu gekommen? Ist sie einfach reingeflogen und hat bei Dir ein bisschen "abgehangen"?

Joshka27
Fragesteller

Die war auf einmal da haha. Am nächsten morgen habe ich das Fenster wieder zu gemacht und dann kam sie auch nicht wieder