Tolle Schuhmode?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, total klobig 89%
Wow, die sind der Renner 6%
Andere Antwort/Meinung....... 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, total klobig

Wann man ein Playmobil-Männchen ist, dann okay, sonst nicht mein Fall.

Ist aber Geschmackssache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere Antwort/Meinung.......

Mit dem richtigen Outfit….

https://www.instagram.com/p/ComSi3StQkz/?utm_source=ig_web_copy_link&img_index=1

…ganz o.k. wenn man etwas extrovertiert veranlagt ist.

Das Label Mschf ist immer für Hingucker / Provokationen gut…

https://mschf.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

LilithdieErste1
Fragesteller

Danke für deine Information, also dieses Label Mschf wäre für mich speziell zu auffallend.

Nein, total klobig

Der Trend ist übrigens schon fast wieder vorbei.

Wow, die sind der Renner

Als Geschenkidee für jemanden gar nicht mal so schlecht. Aber die sehen auch leicht kaputtbar aus.

Nein, total klobig

Würde ich niemals tragen.