Frage von Killi1, 22

Tolino lädt nicht?

Hallöchen,


ich habe da ein kleines Problem, da mein Tolino (shine 2 HD) sich nicht mehr auflädt doch das Kabel lädt meine anderen Geräte und andere Kabel funktionieren auch nicht. Währe schön wenn ich eine Antwort bekäme.


mfg eure Killi1

Antwort
von Schiller12345, 19

Du könntest ausprobieren den ladekabel-eingang mal zu reinigen (vorsichtig!!! Vielleicht reinpusten) vielleicht ist er einfach nur ein bissschen dreckig. Wenn nicht dann geh mal zu einem Fachmann und der kann dir dann sagen ob dein tolino kaputt ist. :)

Kommentar von Killi1 ,

durch gepustet habe ich schon

Kommentar von Schiller12345 ,

Dann vielleicht mit irgendwas anderem kleinem. Vielleicht ein Q-Tip  wenn er reinpasst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten