Tokyopop Online Bestellung nicht da, was tun?

2 Antworten

Da wird dir Tokyopop auch nicht viel mehr sagen können, sobald das raus ist mit dem Paketdienst, ist das die Sache von DHL. Aber nachfragen schadet nicht ...

HeyxD
Fragesteller

Da steht: Die Sendung wird zur Abholung in die ............. gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigung entnommen werden. was heißt das? (Habe keine Benachrigung bekommen)

KleeneFreche, UserMod Light  19.07.2018, 16:51
@HeyxD

dann geh morgen zur Poststelle und gib die Nummer der Sendungsverfolgung an. Die wollen dann deinen Personalausweis sehen, das auch du das bist, der das abholt. Hatte ich auch schon mal.