(Tokyo Ghoul)Gibt es diese Bücher wirklich? (Die schwarze Ziege, Lieber Kafka)?

2 Antworten

Ich weiß nur, dass es einen "Franz Kafka" gab, der Schriftsteller war und immer düstere und komische Werke geschrieben hat, in einem davon z.B verwandelt sich der Protagonist in eine Kakerlake...Aber zu den Titeln die du geschrieben hast weiß ich nichts

KaffeeKanister
Fragesteller

Hey, das kommt den Büchern von der Beschreibung her sogar ziemlich nahe. Weißt du zufällig wie das Buch heißt, in dem der Haupt Charakter sich in eine Kakerlake verwandelt? 🤔

Die Bücher sind fiktiv.