Toilettentypen- Flachspüler oder Tiefspüler? Unhygienisch und ekelig- wie kann man sich vor Spritzern schützen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich favorisiere Tiefspüler. 48%
Ich favorisiere Flachspüler. 35%
Hauptsache Klo, alles andere ist mir egal. 17%

3 Antworten

Ich favorisiere Flachspüler.

Es ist hygenischer.

Leider wird sowas wie Tiefspühler immer mehr importiert und nicht verboten !

Ein oder zwei Lagen Toilettenpapier vorher reinlegen kann einmal helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich favorisiere Tiefspüler.

Bei den Tiefspülern verschwindet die Wurst direkt im Wasser, was dafür sorgt, dass der Geruch unterbunden wird, da das Wasser natürliche eine Geruchsbarriere bildet.

Beim Flachspüler liegt das Überbleibsel erst einmal herum und verbreitet seinen "Duft" bis es weg gespült wird.

Hauptsache Klo, alles andere ist mir egal.

Mir eigentlich Wurst. Flachspüler sind in der Schweiz eh selten.