Befinden sich überall Fäkalien?

4 Antworten

Einfach gesagt: Ja.

Vor allem an den Handys sammelt sich das dann auch wunderbar.

Denk nicht drüber nach.

Denk nicht drüber nach. Denk nicht drüber nach.

HeNeedsSomeM0  15.09.2022, 00:02

Gehts dir nicht gut?

Endegeleande  15.09.2022, 00:09
@HeNeedsSomeM0

Na, was wäre denn die natürliche Reaktion eines Menschen der sich gerade bewusst wird dass buchstäblich alles um ihn herum was von Menschen berührt wird mit Spuren von Urin, Scheiße, Sperma, Hautrückständen, Myriaden von Milben, Bakterien und weiß der Geier was noch bedeckt ist? '

Ekel. Es gibt Leute die können das nicht abschalten,
das sind dann Kandidaten für Keimphobien. Darauf bezog sich mein Copy+Paste Schwall, der Zwangsgedanken verbildlichen soll. Nennt man Schizoshitting,
und ist eine Form von Reaktivhumor.

Ja, aber dass ist nicht weiter schlimm