Toilettenpapier Vorne oder Hinten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kann es so machen, dass die raue Seite die Wand berührt, denn so geht das Abreißen (nach meiner Empfindung) schneller. Letztendlich ist es aber egal wie rum du die Rolle aufhängst, da beide Seiten den gleichen Nutzen haben :-D

Wieso strategisch?

Es macht einfach Sinn, die Rolle zu mir hin abzurollen. Ich könnte immer schreien, wenn jemand die Rolle so aufhängt, dass das Papier hinten an der Wand abzurollen ist!!!!

Ganz ehrlich: Vollkommen egal.Wichtig ist doch das Toilettenpapier vorhanden ist.

Wenn die Rolle leer ist,da sollte man sich Gedanken machen,welche Strategie man nun braucht.

xXSk1llerHDXx
Fragesteller

einfach in die Dusche hüpfen :D

Ist mir egal, ich habe keinen Toilettenpapier Halter. Klemme die Rolle immer zwischen meine Beine.

Also ich hänge die Rolle so ein, dass die Abrissstelle nahe zur Schüssel ist. Dass das Papier verschieden weiche und harte Seiten hat, habe ich in meinem langen Leben noch nicht konstatiert!