Kind spült Klopapierrolle runter?

4 Antworten

Frag mal ob sie das daheim auch macht. (also nicht sie sondern die Eltern). Anonsten tippe ich eher auf Provokation: mal schauen wie waldfeeliebe reagiert. ICH würde sie das wieder in Ordnung bringen lassen. Also rolle rausholen.

Ich mache das aber auch oft und es gab noch nie eine verstopfung deswegen

Nein die ist noch 6 Jahre alt die weiß noch nichts Du musst sie das mal lernen und zeigen und sagen und das darf man nicht runter spülen erklär sie mal warum das darf man das nicht runterspülen vielleicht versteht sie das dann besser ja das ist keine physische Probleme zu tun die ist noch klein die muss man lernen einfach wenn die z.B jetzt 14 oder 18 wäre dann ist das ein Problem

Ich denke auch das Sie einfach provozieren öchte und austesten was wohl passiert und wann du richtig sauer wirst. Mit 6 versteht sie schon sehr genau was sie da macht und das es nicht o.k. ist vor allem da es ja schon wiederholt vorgekommen ist.

Als erstes würde ich mal die Eltern an Board holen und mit denen Absprechen welche Konsequenzen es geben sollte.

Zweitens, natürlich die junge Dame das wieder rausfischen lassen. Bin mir sehr sicher das sie darauf nicht oft lust haben wird.