Toilettenrolle "verkehrt"! Warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es für Unachtsamkeit. Wenn die Rolle noch geschlossen ist, ist die Laufrichtung oft nicht offensichtlich. Und dem nächsten Benutzer ist es egal, wenn er sein Geschäft erledigt hat.

Ich finde es einen netten Zug, wenn Du das in Ordnung bringst.

Obwohl die wenigsten Menschen das zu schätzen wissen. Und sich nur darüber aufregen, was nicht funktioniert, statt mit einem kleinen Handgriff die Welt ein kleines bisschen angenehmer zu machen, für sich selbst, aber auch ihre Mitmenschen.

Giwalato

Lieber eine Rolle verkehrtrum als gar keine!

VanilleHonig
Fragesteller

Da ist was dran! 💁🏻‍♂️

Mir passiert es auch manchmal aus Versehen. Dann, wenn es einmal hängt, lass ich das einfach so. Ich glaube nicht, dass Leute es beabsichtigt falsch herum aufhängen.

Suuper Frage! Endlich jemand, dem die wirklich wichtigen Dinge im Leben auffallen. Auch in meinem Leben spielt Klopapier eine sehr wichtige Rolle.

Immer, wenn sich die Klorolle dem Ende nähert, frage ich mich besorgt, ob einmal Kcken noch drin ist. Ich lebe ständig am Limit.

VanilleHonig
Fragesteller

Ja das ist tatsächlich ein höchst riskanter Lebensstil!

Da wünsche ich mal immer wenigstens eine Hand breit Papier auf der Rolle! 💁🏻‍♂️

Laut Patent ist es so falsch. Deswegen verstehe ich auch nicht wieso manche sowas machen. Würde ich auch gerne wissen!