Habt ihr Klopapier oder Küchenpapier im Schlafzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

16 Antworten

Ja

Klar.

Zum Brille putzen, zum Schnäuzen und falls mir abends mein Bier oder morgens mein Kaffee überschwappt, wenn ich im Bett liegend bei GF bin.

Links die Maus und den Bildschirm, auf der Bettdecke die Tastatur, und rechts auf der Fensterbank das jeweilige Getränk.

Ja

Ja . Wenn mir mal die Nase läuft. Oder ein Glas fällt um auf dem Nachttisch. Statistisch gesehen passiert es mir 1 bis 2 mal in jahr und heute früh um 2 uhr ist es passiert durch meine Tollpatschigkeit habe ein film gesehen und einen schluck getrunken aber ich war im dem film so vertieft das ich nicht richtig hingesehen habe beim abstellen des Glas auf dem Nachttisch und unten lag es zum Glück keine Scherben.

Nein

Ich wüsste auch nicht, warum! Wie die Namen ja schon sagen : Klopapier und Küchenpapier. Es sei denn, du hast in Deinem Schlafzimmer einen Herd und eine Toilette😂....

priesterlein  03.11.2023, 09:31

Bei manchen ist das Bett die Toilette.

10tel  03.11.2023, 13:23
Klopapier und Küchenpapier

In Ermangelung von Schlafzimmer- und Stubenpapier muss sich das Klopapier diese Vergewaltigung gefallen lassen.

Hat sich übrigens nie deswegen beklagt.

Als Werkstattpapier hat es sich in selbstmörderischer Absicht mehrfach vom Werktisch gestürzt und eine Protestfahne entrollt.

Ja

Papier ist Papier. Ob, Klo, Küchen oder Tempo.

Man kann alles damit abwischen/aufsaugen.

Nein

Ich wüsste garnicht wofür.

Taschentücher habe ich immer da, daher braucht man nicht mehr tbh.