Toilettengang zu zweit - wieso?

6 Antworten

Also harry potter ist die antwort.

1. In der mädchentoilette ist der eingang zur kammer des schreckens

2. Hermine wurde in der mädchentoilette von einem Troll angegriffen

3. Die maulende myrte wurde dort sogar getötet

Da will man doch nicht alleine hin gehen!

Naja also ich geh auch immer mit freunden aufs klo also in der schule gehen wir halt von der einen stunde zur anderen und dann muss halt meine freundin aufs klo und wir kommen halt kurz mit und warten dann auf sie :o

Es gibt Dinge in dieser Welt, die passieren und keiner weiß wieso.

Das mit dem Toilettengang wäre echt ein Fall für X-Factor

Itsmelul
Fragesteller

lmao danke

Vielleicht schminken, gemeinsam Drogen nehmen oder labern. Oder es kann auch sein, dass die Mädels zu zweit auf Toilette, weil sie lesbisch sind. Gab's bei mir früher auch in der Schule, dass zwei Mädels aus meiner Klasse immer wieder zu zweit auf Toilette gegangen sind und da haben aber viele von uns gedacht, dass die beiden miteinander lesbisch sind.

Jnthnbr  10.07.2020, 23:43

Sag mal, was für ein Feigling bist du eigentlich? Gehst nur zusammen mit der Mutter aufs Klo, weil sie die einzige ist, bei der du es zulässt.

Itsmelul
Fragesteller
@Jnthnbr

Falls du mich meinst - weil ich drei war...

Jnthnbr  10.07.2020, 23:56
@Itsmelul

Ach so, du warst damals 3. Aber ansonsten hast du leider keine Freunde und Freundinnen, mit denen du zusammen auf der Toilette abhängen kannst. Jammerschade für dich.

Itsmelul
Fragesteller
@Jnthnbr

Warum sollte ich mit Freunden aufs Klo gehen. Ich gehe auf Klo um mein Geschäft zu machen nicht um mich zu unterhalten. Ich sehe da keinen Sinn drin...

Jnthnbr  10.07.2020, 23:58
@Itsmelul

Um zu scheißen, meinst du wohl. Sehr interessant.

Itsmelul
Fragesteller
@Jnthnbr

Außerdem gehe ich in der Schule eh nicht auf Klo, weil es da einfach eklig ist.

Aber hey - wenn du mit jemand anderen zusammen auf Klo gehst, gerne.

Eine geht in die Kabine. Eine bleibt davor stehen. "Sind wir allein"? "Ja"! "OK"! Und sie lässt erst mal ordentlich einen fliegen. Na ja manche nutzen es wirklich zum reden. Um mal paar Minuten ohne die Männer reden zu können. Manche sind auch unsicher wenn sie die Toilettenräume nicht kennen.

Bei uns an der Schule musste man anstehen und zu zweit konnte man sich die Zeit besser vertreiben.