Tod der eigenen Kinder geträumt?

1 Antwort

Es kann dafür stehen, dass Du keine Kinder mehr bekommen willst.

Es kann auch dafür stehen, dass Du glaubst, diese Kinder würden Dir keinen Nutzen bringen, und nur Kosten.

Auch kann es sein, dass Du von einigen geschäftlichen Vorhaben, die jüngsten nicht mehr weiter verfolgst, wieder ablegst. So kann es auch sein, dass Darlehen beglichen werden. Es kann also auch positiv sein, wenn die Kinder noch sehr klein waren, und es Mädchen gewesen sind, obwohl von Jungs zu träumen im lebendigen Fall nützlicher ist. Oder wo fehlt es an Freiheit, sich entfalten zu können?

Das Begraben der eigenen Kinder ist allgemein, natürlich ein sehr unglückliches Bildnis.

Um zu erkennen, worum es spezielle bei Dir geht, muss man Deine Lebensumstände genau kennen. Ansonsten können das hier nur mögliche Andeutungen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.