Tochtergesellschaften der Telekom?

5 Antworten

z.b. : Callmobile, Congstar, Klarmobile (wollte die heute mir im Telefonladen weiß machen, ich selber glaube es nicht) und noch viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele mehr!!!!

Es gibt einige dutzend Telekom Töchter und Beteiligungen.

Im Bundesanzeiger müssen Daten dazu veröffentlicht werden. Dies müssen auch andere Unternehmungen tun.

https://www.ebundesanzeiger.de/

1&1 ich glaube es gibt nur eine

hackidan  23.07.2012, 20:59

1und1 Ist Vodavone!!!

abibremer  19.12.2014, 19:19
@hackidan

die firma heißt vodaFone und hat mit1+1 NICHTS ZU TUN!!!!

Was ist mit Debitel? elifanand