was sollte man über die telekom ag wissen?

3 Antworten

Telekommunikationsunternehmen aus Bonn - tätig im Bereich Festnetz, Internet/DSL und Mobilfunk

fertig ;)

ehemaliges staatsunternehmen, mittlerweile privatisiert, aktiengesellschaft, größtes telekommunikationsunternehmen in deutschland, 245.000 angestellte, einer der größten ausbilder in deutschland. produziert und verkauft produkte im bereich mobilfunk, festnetz, internet, fernsehen, komplexe netzwerklösungen für diverse geschäfts / großkunden. eigentümer von 97% der leitungen in deutschland.

zumindest, das man keine t-aktien kaufen sollte, wenn man nicht ganz viel geld über hat.