Tochter ist ausgezogen ,meldet sich aber nicht um.was tun?

Es geht nicht um mich sondern um meine Stieftochter deren Tochter ausgezogen ist.Da meine Stieftochter Keine Ahnung hat versuche ich Ihr auf diesem Weg zuhelfen Ihre Tochter zur not zwangsabzumelden,da sie sich um nichts kümmert.

3 Antworten

Vorschlag: Du schreibst dein Einwohnermeldeamt an und machst die Mitteilung, dass deine Tochter ausgezogen ist und seit.......in........wohnt.

Nadelwald75  13.11.2021, 19:17

Verschlag: Du schlägst deiner Stieftocher vor: Sie schreibt ihr Einwohnermeldeamt an und machst die Mitteilung, dass ihreTochter ausgezogen ist und seit.......in........wohnt.

Du kannst ihr ja den Brief entwerfen und zur Unterschrift geben.

Melde sie bei Dir ab. Dann ist sie ungemeldet und begeht ein Meldevergehen. Daraus wird sie dann was lernen...

Dann melde du sie aus deiner Wohnung ab!