Kinder ziehen sich beim spielen nackig aus.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst Du verbieten? Das Ausziehen? Das gemeinsam-ins-Bett-legen? Das Aufeinanderliegen? Das Spielen?

Ihr geht viel zu verklemmt mit der Situation um - umso spannender wird es für die Kinder. Warum habt Ihr sie nicht gefragt, was genau sie da spielen und es Euch von ihnen erklären lassen? Kinder plappern so viel nach, ohne überhaupt die Bedeutung zu kennen!

Alle drei haben sich nackig ausgezogen und im Bett schlafen gespielt.

Das ist in diesem Alter völlig normal.

Allerdings ist zu hinterfragen, ob die Eltern beim Sex aufpassen, damit sie nicht von den Kindern beobachtet werden.

Buschkaenguruh
Fragesteller

Also ja, definitiv JA! Wir haben quasi garkein Sex mit unseren Partnern wenn die Kinder wach sind.

Meine Kinder haben das auch gemacht: einmal als meine Tochter 3 und mein Sohn 6 war, und einmal mein Sohn auch mit der aelteren Tochter einer Freundin.

Zur gleichen Zeit lief eine Geschichte unter befreundeten Unschooling Kindern: es kam mehrmals vor, dass Kinder, so suess und nackig in der freien Natur, einem Maedchen einen Stock in den Po taten. Die Eltern taten nichts und ich fand das voellig empoerend, weil man 1. keine Dinge in Koerperoeffnungen steckt und 2. das Maedchen vergewaltigt wurde. Kinder wissen offenbar nicht "instinktiv" wo sie aufhoeren muessen.

Als das mit unseren Kindern geschah, habe ich das also nicht mehr so locker gesehen, obwohl es aussah, als ob sie Spass hatten... Ich habe ihnen erklaert, dass der Koerper privat ist und sie das schoene Gefuehl haben koennen, aber bitte allein im Bett oder in der Badewanne.

bleib enspannt dass gibt sich definitiv wieder. Allerdings haben dich deine Kinder beim Sex beobachtet und machen das jetzt nach.

Sie haben die Eltern Beobachtet und machen es jetzt nach. Das gibt sich wieder