Toaster reparieren?

2 Antworten

Hallo,

hier geht es um Fische, nicht um Reparaturfragen. Es sei denn, du willst wissen, wie man Dein Fischfilet repariert, das Du im Toaster hattest. Dazu müsste ich aber wissen, wie es jetzt aussieht. Kannst Du mal ein Foto machen?

Aber ich hab einen Tipp für dich, wie es das nächste Mal besser funktioniert:  wickel den Fisch vorher in Lebensmittelpapier ein (noch nicht würzen), damit kein Wasser in den Toaster läuft und dadurch einen Kurzschluss erzeugt. Zur Sicherheit den Toaster etwas auf die Seite kippen, damit evtl. Restwasser, das nicht vom Papier aufgesaugt wird, herauslaufen kann.

Wenn Flammen aus dem Toaster kommen, keine Angst - das ist völlig normal und fördert die Röstaromen beim Fischfilet. Nur darauf achten, dass der Toaster frei steht.

Erst wenn das Papier völlig verbrannt ist, das Filet aus dem Toaster nehmen und den Fisch mit Salz und frisch gemahlenen Pfeffer würzen, evtl. etwas Zitronensaft darüber geben.

LG Jürgen

gar nicht.

bring ihn zur entsorgungsstelle.